Logo Reinhard Kühsel

Hoocksiel (Copyright by Reinhard Kühsel)

Neuharlingersiel (Copyright by Reinhard Kühsel)

Schöne Bewölkung (Copyright by Reinhard Kühsel)

Bundeswehr Memos

Gleichzeitig will ich in diesem Zusammenhang aber auch noch auf eine kleine tapfere Truppe von Ehemaligen der 3./FlaRak-Btl-G-Grp25 - denen ich mich noch immer sehr verbunden fühle - hinweisen. Diese organisierte jährlich im Oktober ein Treffen - zu dem alle ehemaligen Soldaten des Standorts Wagenfeld und deren Angehörigen herzlich eingeladen waren.
Ein besonderer Dank für das Zustandekommen dieser Treffen gebührt in diesem Zusammenhang insbesondere - jedoch nicht ausschließlich Wolfgang Harbecke und Harry Altenwert - ohne deren Initiative diese Treffen so nicht stattgefunden hätten!

Abschließend noch einige Verweise auf Webseiten von denen ich meine, dass diese zum Teil informative und interessante Hinweise auch für Soldaten beinhalten. Dabei erhebe ich jedoch absolut keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

RakSLw USA
FlaRakGrp25
Deutscher Bundeswehr Verband e.V.
StFw  a.D. Kühsel

Mit dieser Seite möchte ich Soldaten - insbesondere jedoch nicht ausschließlich - Ehemalige und Reservisten der Bundeswehr - ansprechen um:

  • Informationen auszutauschen sowie
  • “Alte Kameraden” wider zu finden.
Uffz-Schule Lw

Für Interessierte hier noch meine militärische Vita


Bundeswehr